Heikos InfoGucker

Sie sind hier:   Startseite > Downloads

Unterstützung für meine Arbeiten (Donation): siehe Kontakt

 

Aktuelle Version: 3.1 vom 18.02.2024

Loadit

 

InfoGucker Installationspaket 64bit zur aktuellen Version (ca. 8.2 MB) übernimmt das Extrahieren und Kopieren, enthält die Bedienungsanleitung, kann Startmenüeinträge und andere Verknüpfungen anlegen, und alles wieder deinstallieren und entfernen Endnutzer-Lizenzabkommen (Eula)

Download InfoGucker Installer 64bit Version
InfoGucker ist kompatibel mit Windows7 bis Windows 11

Dowload Alternativen:

InfoGucker Installationspaket 32bit (ca. 7.7 MB)

InfoGucker in ZipArchiv 64bit (ca. 2.7 MB) in ein Verzeichnis extrahieren und doppelklicken

InfoGucker in ZipArchiv 32bit (ca. 2.5 MB) in ein Verzeichnis extrahieren und doppelklicken

InfoGucker unkomprimiert 64bit (ca. 6,2 MB) in ein Verzeichnis kopieren und doppelklicken

oder für Tester: Beta-Version 64bit (ca. 2,7 MB) bzw. Beta-Version 32bit (ca. 2,7 MB) mit neuesten Funktionen, möglicherweise aber noch mit kleinen Fehlern.

  

Falls in der neuen Version etwas nicht richtig funktionieren sollte: letzte Version 3.0.5 (30.01.2022)

Auf der Seite Digitalkameras ist eine Liste mit getesteten Bilderquellen zu finden.

Die Software ist lauffähig unter Windows 11, Windows 10, Windows 8, Windows 7.

Ältere Betriebssysteme werden nun nicht mehr unterstützt, da mir mittlerweile die Testmöglichkeiten fehlen.

Der InfoGucker ist kostenlos für private und gewerbliche Zwecke nutzbar.

Die Freischaltnummer (notwendig nur bis Version 3.0.5 kann auch auf der Freischaltung-Seite beantragt werden.

Der Windows Defender stuft den InfoGucker in der Regel als "unbekannt und potenziell gefährlich" ein. Das ist ein normales Vorgehen beim Defender für nicht registrierte Programme. Eine Registrierung bei Microsoft kostet Geld, das ich mir nicht leisten kann und will. Bitte klicken Sie in dem Fall auf "weitere Informationen" und "trotzdem ausführen" wenn Sie dem InfoGucker vertrauen möchten.